Suchen Sie noch oder finden Sie schon?

  • Die Ablage Ihrer Dokumente erfolgt automatisch
  • Die Schlagwortsuche ermöglicht Ihnen ein schnelles Wiederfinden bestimmter Dokumente
  • Alle benötigten Informationen stehen allen Ihren zuständigen Mitarbeitern zentral zur Verfügung – von jedem Ort
  • Ihr Archivierungsmodul ist sofort startklar, ohne Umgewöhnung in der Benutzeroberfläche

Sofort startklar

Office Line DMS ist bereits in die Module Rechnungswesen, Warenwirtschaft und Produktion integriert, so dass Sie sofort in der bekannten Benutzeroberfläche loslegen können. 

Unglaublich zeitsparend

Die Archivierung Ihrer Dokumente ist denkbar einfach und erfolgt an vielen Stellen der Sage 100 ganz automatisch. 

Enorm kostensparend

Digitalisierte Dokumente benötigen keine extra Räume, kein Papier und keine Ablagesysteme. Mitarbeiter die finden statt zu suchen gewinnen Freiräume für gewinnbringendere Aktivitäten. So sparen Sie Zeit und Geld, die Sie in andere Projekte investieren können. 

WIR - Beraten Sie!

Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens halten wir maßgeschneiderte Lösungen für Sie bereit. Sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da!

Ihr Ansprechpartner

Peter Bösebeck
Telefon: +49 2051 98900-34
E-Mail: boesebeck@rodiac.de