SERVICE & WARTUNG

Eine sichere und stabil arbeitende IT-Infrastruktur ist Grundvoraussetzung vieler betrieblicher Abläufe. Doch was tun, wenn im eigenen Unternehmen die personellen Ressourcen für Service und Wartung fehlen oder nicht ausreichen? Wir bieten Ihnen eine an Ihre Anforderungen angepasste Lösung!

SERVICE- UND WARTUNGSVERTRÄGE

Damit Probleme gar nicht erst auftreten haben Sie die Möglichkeit, sich die Zuverlässigkeit Ihrer EDV dauerhaft durch einen modular aufgebauten Service- und Wartungsvertrag zu sichern. Je nach Bedarf, können unsere bestens geschulten Service-Techniker per Fernwartung oder vor Ort Ihre Systeme überprüfen, aktualisieren und wenn nötig instand setzen. Im Rahmen der laufenden Serviceleistungen werden kontinuierlich Projekte beschrieben, die in enger Zusammenarbeit mit Ihnen koordiniert und umgesetzt werden.

LEISTUNGSÜBERSICHT SERVICE- UND WARTUNGSVERTRAG


  • Datensicherung 
  • Datenwiederherstellung 
  • Server: Überwachung und Kontrolle
  • Server: Wartung und Aktualisierung
  • Administration
  • Präsenz vor Ort
  • Fernwartung 
  • Telefonsupport und Helpdesk 
  • PC-Systeme und Clients 

Die einzelnen Leistungen können je nach Bedarf individuell zusammengesetzt werden.

UNSERE ZIELSETZUNG

  • Unterstützung der EDV-Verantwortlichen bei der Ausführung, Planung und Koordination
  • Sicherstellung der EDV-Präsenz (z.B. Urlaubsvertretung, Lastspitzen, Krankheit)
  • Einbringen von Spezialwissen bei neuen Projekten
  • Telefonischer Endbenutzersupport - Hilfe bei Hard- und Softwareproblemen
  • Vor Ort Endbenutzersupport - Beseitigung von Störungen während des Betriebs die sich telefonisch nicht beheben lassen
  • Kontinuierliche Erstellung und Pflege der IT-Dokumentation

WIR - Beraten Sie!

Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens halten wir maßgeschneiderte Lösungen für Sie bereit. Sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da!

Ihr Ansprechpartner

Thomas Bertling
Telefon: +49 2051 98900-16
E-Mail: bertling@rodiac.de